Leiter Indirekter Einkauf (m/w)

B. Braun Melsungen AG

Melsungen

Einkauf / Logistik

Chemie

Melsungen

Carl-Braun-Str. 1

bbraun.de

Leiter Indirekter Einkauf (m/w) B. Braun Melsungen AG Melsungen Führung und Weiterentwicklung vorhandener Einkaufsfunktionen am Standort Melsungen; Weiterentwicklung und Umsetzung der Procurement Strategie für den indirekten Einkauf im Konzern; Implementierung von state-of-the-art Prozessen.

Es Ist Diese Freiheit Die Uns Zu Neuen Horizonten Bringt Wichtige Beiträge Leisten Auf Dem Weg Zu Neuen Medizinischen Lösungen: Das Ist Seit Mehr Als 175 Jahren Ein Ziel Von Dazu Gehört Auch Die Entwicklung Innova­tiver Hüftgelenkprothesen Mit Denen Norbert Burri Seine Lang Ersehnte Bewegungs­frei­heit Zurückerlangte Um Menschen Nachhaltig Zu Helfen Teilen Weltweit über 55000 Enga­gierte Persönlichkeiten Ihr Wissen Und Vernetzen Ihre Kompetenz Entfalten Auch Sie Ihre Talente Bei Uns Als Leiter Indirekter Einkauf (m/w) Kennziffer De Vh 116 Innerhalb Der Zentralen Service-bereiche Abteilung Corporate Procurement Suchen Wir Für Unsere Konzernzentrale Am Standort Einen Leiter Indirekter Einkauf (m/w)   Ihre Aufgaben Führung Und Weiterentwicklung Vorhandener Einkaufsfunktionen Am Standort Weiterentwicklung Und Umsetzung Der Procurement Strategie Für Den Indirekten Einkauf Im Konzern Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Implementierung Von State-of-the-art Prozessen Und Entsprechender E-procurement Tools Im Konzern Entwicklung Und Umsetzung Eines Change Management Prozesses Für Die Produkte Und Leistungen Die Bislang Noch Nicht Im Konzern Von Procurement Verantwortet Werden Erarbeitung Und Nutzung Von Synergien Zwischen Sparten Regionen Und Zentralbereichen Erarbeitung Und Implementierung Eines Business Partner Konzeptes Aufbau Und Weiterentwicklung Profunder Kenntnisse Des Lieferanten­marktes Identifikation Und Umsetzung Von Kategoriestrategien Mit Dem Ziel Signifikanter Kostenreduzierungen Und Qualitativem Nutzen Für Die Bedarfsträger Verhandlung Großer Verträge Leitung Komplexer Projekte Aufbau Und/oder Weiterentwicklung Der Globalen Lieferantenbasis Etablierung Eines Best-in-class Lieferanten Managements Für Indirekte Produkte Und Leistungen   Ihre Qualifikationen Langjährige Erfahrung Und Nachgewiesene Erfolgreiche Arbeit In Strategischen Und Operativen Einkaufsfunktionen Bevorzugt In Internationalen Matrix Organisationen Detaillierte Kenntnisse Und Erfahrungen Von Best-in-class Procurement Prozessen Und Tools Fundierte Erfahrungen In Den Bereichen Source-to-contract Lieferantenmanagement Kategoriemanagement Changemanagement Und Risikomanagement Herausragendes Verhandlungsgeschick Und Exzellente Moderationsfähig­keiten Kooperativer Und Partizipativer Führungsstil Verbunden Mit Einer Hohen Sozialkompetenz Lösungsorientierter Unternehmerisch Denkender Und Handelnder Arbeitsstil Ausgeprägte Analytische Und Strategische Fähigkeiten Kommunikations- Und Führungsstärke   Unser Angebot Nehmen Sie Teil An Einer Unternehmenskultur Die Den Konstruktiven Austausch Mit Kollegen Kunden Und Partnern Aktiv Fördert Arbeiten Sie Mit Uns Daran Das Leben Von Menschen Nachhaltig Zu Verbessern Wir Bieten Ihnen Vielseitige Aufgaben Und Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Eine Attraktive Vergütung Mit Umfangreichen Sozialleistungen In Einem Dynamischen Familienunternehmen   Bewerben Kontakt Ag | Verena Hülshoff | (05661) 71 - 4500  | Wwwbcom B Braun B Braun Melsungen AG B Braun Avitum AG Bbraun B Braun BBraun Einkauf Procurement Führung Lieferanten Matrix Changemanagement Leiter Indirekter Einkauf (m/w) Führung Und Weiterentwicklung Vorhandener Einkaufsfunktionen Am Standort Melsungen Weiterentwicklung Und Umsetzung Der Procurement Strategie Für Den Indirekten Einkauf Im Konzern Implementierung Von State-of-the-art Prozessen Melsungen B Braun B Braun Melsungen AG B Braun Avitum AG Bbraun B Braun BBraun Einkauf Procurement Führung Lieferanten Matrix Changemanagement

(Senior) Manager (w/m/d) Brand Communications

Tour Guide / Werksführung (w/m/d) in Teilzeit

(Senior-) Inhouse Consultant (w/m/d) Logistik

Bauingenieur (m/w/d) Tiefbau / Wasserwirtschaft / Infrastruktur
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)

Service-Uhrmacher (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Mitte)

Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) Sachbearbeitung Schwerpunkt Pädagogik- und Masterstudieng
   Katholische Stiftungshochschule München (Au-Haidhausen)